Die Grundschulzeit ist zu Ende…

Jetzt ist es soweit, die Zeit in der Grundschule ist zu Ende und Leon wechselt nach den Ferien auf die Evangelische Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck.

4 Jahre Grundschule, 4 Jahre Schule an der Erzbahn, 4 Jahre lernen, 2 Lehrerinnen und viele Freunde gefunden.

Die Zeit verging für uns fast im Flug, zuerst war die Einschulung und jetzt nach fast 4 Jahren die Abschlussfeier einer schönen Zeit.

Die Lehrerinnen und vor allem die Erzieher und Betreuer der OGS bleiben in unseren Gedanken und wir freuen uns mit Leon auf den nächsten Abschnitt.

Die letzte Woche war mit vielen Abschieden verbunden und die Fotos zeigen einige Impressionen der Feiern.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.