Mal wieder ein neuer Eintrag auf der Webseite!

Es ist schon sehr lange her, der letzte Beitrag auf der Familienseite ist von Oktober 2018.

Warum auch immer ich hier nichts geschrieben habe, es wird Zeit mal wieder etwas zu aktualisieren.

Ich habe die Seite der Tiere etwas aktualisiert, da wir leider einen Kater einschläfern lassen mussten und dafür einen kleinen Nachfolger geholt haben.

IMG_0601

Dies war Chico, den wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Neu hinzugekommen ist dafür Shadow, ein lilac Britisch-Kurzhaar-Kater.

6D2-IMG_6114

Er ist jetzt knapp 5 Monate alt und hat sich sehr gut bei uns eingelebt.

Ich werde versuchen diese Familienseite weiter zu pflegen, aber manche Dinge gehen halt vor.

Aktuelle Bilder von meinem Wirken als Hobbyfotograf sind auf der Seite www-melian-fotografie.de zu finden.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.