Tiere

Hier finden Sie Informationen über unsere Tiere:

Ice

Unser neuer Familienhund, wir konnten nach dem tragischen Tod von Reiko nicht lange ohne einen Hund bleiben.
Er ist ein Mix aus Weißer Schäferhund (Vater) und Labrador (Mutter).

Chico

Der Neuzugang seit dem 03.10.2007, ein roter Britisch Kurzhaar-Kater, geboren am 08.08.2007.

Connor

Seit Juni 2014 ist ein grau-weißer Britisch Kurzhaar-Kater bei uns eingezogen.

Kenway

Der kleine rote Britisch-Langhaar-Kater ist am 26.05.2017 bei uns eingezogen und ergänzt die anderen beiden Kater  sehr gut. Alle haben Spaß mit dem Kleinen.

Ehemalige Tiere:

Reiko

Das war der erste Hund, ein Mix aus Weißer Schäferhund (Vater) und Golden Retriever (Mutter).
Leider mussten wir ihn mit 12 Jahren einschläfern lassen.

Cerres

Der erste rote Kater der Rasse Britisch Kurzhaar. Leider verstarb er an einem Herzfehler.

Kimba

Ein Mix aus Europäisch Kurzhaar (Vater) und Karthäuser (Mutter). Geboren wurde er am 01.04.2005. Er ist ein süßer Kater.
Leider mussten wir ihn abgeben, aber sein neues Zuhause gefällt ihm.

Chen

Unser schwarz-weißer Kater der Rasse Britisch-Kurzhaar. Ich nenne ihn nur Socke, wegen seiner weißen Pfoten.
Er ist inzwischen 10 Jahre und trotzdem ein großer Schlingel. Leider erkrankte er im Juni 2014 schwer und wir mussten Ihn von seinem Leiden erlösen.

Schnuffi

Unser Hauskaninchen, verstarb mit knapp 9 Jahren.

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.