RebelCon in Herne-Wanne am 19.09.2015

Der Rebellenstützpunkt ist ein Forum für Sammler von Actionfiguren aus dem Star Wars-Universum und veranstaltet die RebelCon.
Dieses Jahr fand diese Veranstaltung im Volkshaus Röhlinghausen statt und wir waren dort zu Gast.

Es gab viele Stände von Händlern,welche ihre alten und neuen Figuren anboten.

Unsere Freunde von den Krayt-Riders waren mit Dr Toylittle auch dabei.

Dazu kamen auch Kostümierte der GermanGarrison und die R2Builders mit ihrem R2D2.

Fotos habe ich nur von der Figurenausstellung.


  
  
  

2 Comments

  1. Hallo Ralf,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag bei uns verbracht, hast ja ein paar sehr schöne Fotos gemacht.
    Und ja, ich habe dich wiedererkannt 😉

    Gruß
    Frank Kammermann

    21. September 2015
    Reply
    • Ralf said:

      Danke sehr Frank, es war sehr schön und uns hat sehr gut gefallen.

      21. September 2015
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.