Eislaufen mit der Familie

Da wir bereits im letzten Jahr das Eislaufen entdeckt haben, waren wir in diesem Jahr bzw. in diesem Winter wieder auf der Eisbahn unterwegs.

Zuerst waren wir an Neujahr im Sportparadies Gelsenkirchen und haben uns das mal angesehen.

Leon und Indra hatten viel Spaß, wie man auf den Bildern auch sehen kann.

Indra im Sportparadies
Leon im Sportparadies

Am nächsten Wochenende haben wir dann noch einmal die Eisbahn der Kokerei der Zeche Zollverein in Essen besucht.

Auch dort hatten Leon und Indra viel Spaß.

Indra auf Zollverein
Leon auf Zollverein

Ich denke wir werden das Eislaufen weiter betreiben, vielleicht schon am nächsten Wochenende.

Da ich selbst nicht eislaufe, kann es wieder Bilder geben.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.