Willkommen!

Hallo und willkommen auf der aufgehübschten Webseite der Familie Melian.

Aufgrund von Vereinfachungen und schnelleren Aktualisierungen der Webseite, habe ich mich entschieden die Webseite von Drupal zu WordPress zu verändern.

Bei Drupal steht wohl demnächst ein großes Update an und die Aktualisierung von Version 6 auf Version 7 war schon viel Arbeit.

Da kann ich dann auch die Webseite neu erstellen und wechseln, jetzt zu WordPress.

Da ich auch für meine Fotoseite überlege auf WordPress zu wechseln, weil dort ebenfalls eine mögliche Änderung ansteht, setze ich das hier gleich mit um.

Die alten Daten sind fast alle da, nur die Artikel werden nicht mit übernommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie alle wieder so zahlreich auf unserer Seite erscheinen. Wir werden hier auch öfter aktualisieren als bisher.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.